Lang,lang ist´s her….

….oh man, ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen,weil ich mich schon so lange nicht mehr auf meinem Blog gemeldet habe!Ich muss zugeben das ich in der Anfangszeit des Jahres etwas faul war! Auch meine Nähmaschine hatte ein längere Pause,manchmal fehlt einem halt einfach die nötige Muse 🙂

Ganz untätig war ich allerdings nicht, ein paar Kleinigkeiten sind hin und wieder schon entstanden! Nun werde ich aber wieder voll durchstarten…Grund dafür war auch der Stoffmarkt letztes Wochenende bei uns in Lübeck! Da habe ich wieder ordentlich zu geschlagen….da bin ich als Stoffi voll im Rausch 🙂 Ich hatte extra meinen Freund mitgenommen, damit er mich, wenn nötig, etwas stoppt. Denkste, ich sehe tausend schöne Stoffe und er immer ganz begeistert…“ Ja nimm den doch,der Meter kostet nur 7 Euro,das ist ja voll günstig“

Naja und so kam es dann, das ich ordentlich Stoff geshoppt habe und mein Freund meine ganzen schweren Tüten getragen hat! Ich habe das dann gleich als Anlass genommen meinen Stoff mal zu sortieren. Ich muss zugeben ich war schon etwas erstaunt was ich doch für eine große Auswahl habe….

image

Und nachdem ich am Wochenende, Stoff gewaschen, gebügelt und sortiert habe,kann es nun mit Vollgas weitergehen….Projekte habe ich genug! Die Ersten werde ich euch bald hier präsentieren, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

